iranindustry.de   -   News 

Archiv »


Wirtschaft
Politik
Recht
Sport
Krieg
Gesellschaft
Wissenschaft
Literatur
Industrie
Kultur
Geschichte
International Politik 20.02.2017

Münchner Sicherheitskonferenz inszenierte einen beispiellosen Angriff auf den Iran Dreiecksformation Riad - Tel Aviv - Ankara gegen den Iran

F: Vertreter von Saudi-Arabien und Israel während der Münchner Sicherheitskonferenz stark angegriffen und Iran kritisiert.

Avigdor Lieberman, Israels Verteidigungsminister sagte, dass der Iran die ultimative Ziel ist Saudi-Arabien im Nahen Osten zu schwächen.

Israelische Verteidigungsminister auch für den Dialog mit den arabischen Ländern aufgerufen, mit "extremistische Elemente in der Region" zu bewältigen war.

Lieberman sagte, das Ziel der "Untergrabung der Stabilität im Nahen Osten und schließlich Saudi-Arabien."

Nach israelischen Verteidigungsminister "Der wesentliche Unterschied zwischen Juden und Muslimen. Aber der wichtigste Unterschied zwischen Moderaten und Hardlinern. "

Adel Al Saudi-Außenminister in der Sitzung des Iran ", wie der größte staatliche Förderer des Terrorismus in der Welt" genannt.

Der saudische Außenminister sagte: "Die Iraner sagen, dass sie Khvastarbazgshayy neues Kapitel sind. Sie sprechen von der Zukunft, nicht die Vergangenheit. Das klingt gut, aber in der aktuellen Situation, was getan werden sollte. Wir können nicht ihre Aktionen in der Region zu ignorieren. Wie ich bereits sagte, sie für die Revolution fordern. Wie wir unser Land zu zerstören, unsere Beziehung. Solange Verhalten des Iran nach den Grundsätzen, auf denen dieses Land ausgeführt wird, ändert sich nicht. Im Zusammenhang mit einem solchen Land war sehr schwierig. "


 (Fathollah Mehrabi)

Quellen

Kommentare (0 Beiträge) vorherige   zurück   nächste drucken   per Mail versenden