iranindustry.de   -   News 

Archiv »


Wirtschaft
Politik
Recht
Sport
Fussball
Krieg
Gesellschaft
Wissenschaft
Literatur
Industrie
Kultur
Geschichte
Iran Politik 15.07.2019

Pumpo: Ich nehme die Einladung von Iran TV an. Ich werde den Iranern sagen, dass wir es mit ihnen ernst meinen.

Der US-Außenminister sagte auch, wenn er ihm ein Fernsehangebot anbiete, würde er es annehmen, da auch Zarif eine solche Gelegenheit hätte. Er fuhr fort: "In diesem Fall werde ich den Iranern sagen, dass wir ernsthaft über sie nachdenken." Wir sind die Unterstützer des iranischen Volkes und wir wissen, dass die Islamische Republik nicht zu ihren Gunsten arbeitet. Pempou kommentierte weiterhin, ob die US-Behörden diese Woche oder im September auf der Generalversammlung mit dem iranischen Außenminister bei den Vereinten Nationen zusammentreffen werden. (Fathollah Mehrabi)

Quellen

Kommentare (0 Beiträge) vorherige   zurück    drucken   per Mail versenden