iranindustry.de   -   News 

Archiv »


Wirtschaft
Politik
Recht
Sport
Fussball
Krieg
Gesellschaft
Wissenschaft
Literatur
Industrie
Kultur
Geschichte
Iran Wirtschaft 12.02.2017

Der Ölpreis auf dem Weltmarkt aufgestiegen

Porsesh: Der Ölpreis auf den Weltmärkten ist gestiegen. Öl stieg nach Berichten, dass die OPEC die Ölproduktion Schnitte auftreten.

Die Internationale Energieagentur, sagte, dass die OPEC-Mitglieder vereinbarten Öllieferungen wurden begangen zu schneiden.

Nach diesem Bericht stieg der Ölpreis auf 2 Prozent. Freitag bei $ 56,62 pro Barrel, wurde der Preis für Brent Nordsee-Rohöl verkauft.

Es wird gesagt, dass Saudi-Arabien, der größte Ölproduzent der OPEC, mehr als die vereinbarte Ölproduktion gesenkt wird. So, dass Saudi-Ölproduktion auf 500 Tausend Barrel pro Tag geschnitten, was der stärkste Rückgang bei den OPEC-Mitglieder war.

In den letzten Monaten vereinbart OPEC und andere Ölproduzenten auch die Produktion zu senken.



Mit dem Anstieg der Ölpreise in den Kapitalmarkt von Amerika Aktienindex gestiegen ist.

Bloomberg Berichte zeigen, dass amerikanische Unternehmen im Ölsektor zu investieren und mehr Energie hat. (Fathollah Mehrabi)

Quellen

Kommentare (0 Beiträge) vorherige   zurück   nächste drucken   per Mail versenden